Zimmerbeutel > Dienstleistungen > KESSEL-Einbaupartner

KESSEL-Einbaupartner

ZIMMERBEUTEL gilt als qualifizierter Werkskundendienst für Hebeanlagen und Rückstauprodukte der Firma KESSEL.

Durch die Teilnahme an diversen Seminaren haben wir diese Qualifikation erreicht und sind stolz, dass wir vom Marktführer KESSEL als Werkskundendienst empfohlen werden.

Als Markenhersteller bietet KESSEL neben innovativen und hochwertigen Lösungen für die Entwässerung von Grundstück und Gebäude vielfältige Serviceleistungen an. Gerade bei Einbau und Wartung ist es sehr wichtig, sich auf einen qualifizierten Fachbetrieb verlassen zu können – den KESSEL-Werkskundendienst.

Viele Hausbesitzer und Bauherren sind von Rückstauschäden bedroht – sie wissen es nur noch nicht. Noch nie waren die Schäden durch Überschwemmungen und Rückstau so hoch wie jüngst. Und noch immer ist es vielen Bauherren und Hausbesitzern unbekannt, dass sie sich wirkungsvoll vor Rückstau schützen können und sogar müssen. Das verlangen heute Kommunen und Versicherungen. Aber es fehlt an Aufklärung und Beratung durch erfahrene Fachleute.

Wir unterstützen Sie als KESSEL-Wekskundendienstler mit einer kompetenten Beratung und qualitativ hochwertigen Produkten der Firma Kessel.